Online-ID

Mitarbeiter (m/w) im 2nd Level Support

für den Standort: Koblenz <56068>

Aktualisiert: am 11.08.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1123352
Anbieter-Online ID: 005680086

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
CompuGroup Medical Deutschland AG
Branche
Gesundheits- und Sozialwesen
Kategorie
IT
Unterkategorie
IT
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Koblenz <56068>
Mitarbeiter (m/w) im 2nd Level Support
Synchronizing Healthcare Support sucht Leidenschaft CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit und erwirt­schaftet einen Jahresumsatz von rund 500 Mio. Euro. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen, Apotheken, Laboren und Krankenhäusern, seine Informationsdienst­leistungen für alle Beteiligten im Gesundheits­wesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGroup Medical Leistungen ist die ein­zigartige Kundenbasis von etwa 400.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern, Apothekern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. Mit eigenen Standorten in 19 Ländern und Kunden in über 40 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter Leistungserbringern. Rund 4.300 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. www.cgm.com Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich CGM Deutschland AG am Standort Koblenz einen Mitarbeiter (m/w) im 2nd Level Support (Kennziffer: 20017404-699) unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w) im 2nd Level Support Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Fax Unterstützung des 1st Level Supports Weiterleitung von Tickets via CRM SAP und Jira Erarbeitung von Hinweisen zur Verbesserung der Software und der Dokumentation Pflege der knowledge base Das bringen Sie mit Sie haben sehr gute Kenntnisse im IT Umfeld Sie besitzen bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT oder Gesundheitswesen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit dem Programm CGM TURBOMED Sie zeichnet eine sehr gute Kunden-Kommunikation sowie ein sicheres Auftreten am Telefon aus Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche Tätigkeit angenehme Kolleginnen und Kollegen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen/Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) ein umfangreiches Gesundheitsmanagement kostenfreies Trainieren im eigenen Fitnesscenter Teilnahme an diversen Sportveranstaltungen (z.B. BITMARCK-Cup, münz Firmenlauf, interne Turniere usw.) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als „Mitarbeiter (m/w) im 2nd Level Support“ über den Bewerben-Button oder diesen Link!

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten