Mitarbeiter/-in in der Qualitätskontrolle

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Unternehmen
Caesar & Loretz GmbH
Branche
Handel/Industrie
Kategorie
Organisation & Administration
Unterkategorie
Organisation & Administration
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Teilzeit, Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Hilden <40723>




Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst




 



 



 




Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 125-jährigen Tradition in Deutschland. Mit unserem vielseitigen Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten übernehmen wir Verantwortung für die Verlässlichkeit magistraler Zubereitungen in deutschen Apotheken und für die Industrie. Mit unserer breiten Produktpalette (pharmazeu-tische Grundstoffe, Fertigarzneimittel, Lohnherstellung) sind wir ein kompetenter Partner für industrielle Abnehmer auf internationalen Märkten. Wir bauen dabei auf Partnerschaft und Teamarbeit. Daher verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Hersteller und Lieferant, sondern auch als Ideengeber und Mitgestalter.



 



Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin (in Vollzeit/Teilzeit) für unseren Standort Hilden:

 

Mitarbeiter/-in in der Qualitätskontrolle (Büro)

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Erstellung, Überarbeitung und Archivierung GMP-relevanter Dokumente (wie z. B. Prüfanweisungen, Spezifikationen, Betriebsanweisungen)
Erstellung und Pflege von Prüfplänen, Mitarbeit bei der Erstellung von PQRs und Datenrückmeldung
Monitoring der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen der Kontaminanten und Sicherstellung derer Umsetzung in der Analytik
Korrespondenz mit Kunden (z. B. produktspezifische Beratung), Auftragslaboren und Lieferanten
Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle bei der Prüfung und Freigabe von Arzneimitteln
Koordination und Vergabe externer Lohnanalytik sowie Koordination und Durchführung eigener Lohnanalytik
Koordination und Durchführung von qualitätsbedingten Reklamationen sowie Erstellung von Statistiken
Datenpflege im ERP-System und in der Produkt-Datenbank
Wirtschaftliche und bedarfsgerechte Beschaffung und Verwaltung von Laborchemikalien und Bürobedarf sowie periodische Auswertung der gesamten Laborkosten
Umsetzung von Packmitteldruckfreigaben (z. B. Etiketten) zu Referenzprüfmustern


Ihre mitzubringenden Qualifikationen:

Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit pharmazeutischer Ausrichtung (z. B. PTA) erfolgreich absolviert
Sie besitzen idealerweise erste Arbeitserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie
Sie führen Ihre Arbeit und die dazugehörige Dokumentation gemäß GMP-Richtlinien sehr präzise, exakt und gewissenhaft durch
Sie gehen mit Interesse und Freude an Ihre Aufgaben heran und können auch schnell und flexibel auf neue Situationen reagieren
Sie sind eine kommunikative und offene Person, die schnell Zugang zu anderen Mitarbeitern und Kunden findet und mit hohem Engagement überzeugt
Sie können gut selbstständig aber auch in einem kleinen Team organisiert arbeiten
Sie beherrschen gutes Englisch in Wort und Schrift
Sie kennen sich mit MS-Office und der praktischen Umsetzung gut aus


Wir bieten Ihnen:

Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Qualitätskontrolle
Eine umfassende Einarbeitungszeit
Intensive Unterstützung durch das qualifizierte Team im Bereich Qualitätskontrolle
Die Chance, als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und den Kunden zu agieren
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege



Sind Sie an dieser Aufgabenstellung interessiert? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an bewerbung@caelo.de. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne an Frau Schatz (schatz@caelo.de) wenden.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

 

[Hilden, 26.07.2017]








 



 












Hilden

http://jobs.azonline.de/mitarbeiter-in-in-der-qualitaetskontrolle-handel-industrie.a-1125245.html
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