Online-ID

Kundenberater Service (m/w)

für den Standort: Düsseldorf <40212>

Aktualisiert: am 29.08.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1107904
Anbieter-Online ID: 004962421

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
SICK Vertriebs-GmbH
Branche
Handel/Industrie
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Düsseldorf <40212>
Kundenberater Service (m/w)
HEUTE AN DER WELT VON MORGEN ARBEITEN. ÜBER UNS: Menschen mit Leidenschaft für den Vertrieb gesucht. Tragen Sie mit Ihrem Engagement zum Erfolg von Sensorlösungen bei, die weltweit Standards setzen und die nächste industrielle Revolution mitgestalten. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Hightech-Unternehmen mit weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihre Zukunftsadresse: www.sick.de/karriere Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. KUNDENBERATER SERVICE M/W (JOB-ID 3501) Online bewerben > Professionals bei SICK > Warum SICK? > Standorte Ansprechpartner Manuel Moeck 02 11/53 01-1 52 ZUSATZINFORMATION: Bereich: SICK Vertriebs-GmbH Standort: Düsseldorf Einstiegslevel: Berufserfahrene Beschäftigungsart: Vollzeit IHRE HERAUSFORDERUNG: Kompetente/-r Ansprechpartner/-in für Kunden innerhalb Deutschlands zur Ermittlung von Servicepotentialen • Erfassung und Pflege von Ziel­kunden­daten • Durchführung von Marketingaktionen • Schnittstellenfunktion zum Vertriebs­außen­dienst • Auftragsklärung und Projektkalkulation • Angebotserstellung und -nach­ver­folgung • Überprüfung der Wartungsverträge IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung • Idealerweise Erfahrung in der Groß­kunden­betreuung • Technisches Verständnis • Gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit SAP, Lotus Notes und MS Office • Organisationstalent • Hohe Serviceorientierung • Selbst­ständige und lösungsorientierte Arbeitsweise • Ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit IHRE VORTEILE: Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy • Attraktives Grundentgelt • Variable Vergütungsanteile • Flexible Arbeitszeiten • Flache Hierarchien • Vermittlung von Familienservices IHRE BEWERBUNG: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online • SICK Vertriebs-GmbH • Manuel Moeck • Telefon 02 11/53 01-1 52 > Druckansicht

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten