IT-Service Mitarbeiter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
DATAGROUP Köln GmbH
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
Metall, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik & Elektro
Unterkategorie
Metall, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik & Elektro
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Düsseldorf <40212>





















IT-Service Mitarbeiter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support



DATAGROUP Köln GmbH | Standort: Düsseldorf




DGK-KLNX-0104







Ihre Aufgaben



Nach einer gründlichen Einarbeitung sorgen Sie zusammen mit Ihren Kollegen für den 1st und 2nd Level Support in deutscher Sprache bei unserem Kunden in Düsseldorf und stellen den IT-Betrieb gemäß Kundenvertrag sicher. Schwerpunktmäßig werden Sie dabei telefonischen Support, aber auch Vor-Ort-Service leisten.

Sie nehmen Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen, erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System, analysieren, priorisieren und kategorisieren die Störungen und sorgen für das Troubleshooting (PCs/Notebooks und Drucker).

Großen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit des Teams. Regelmäßiger Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank sind ebenso wichtige Bestandteile Ihrer Aufgabe wie die enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten.







Was Sie mitbringen



Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder IT-System-Elektroniker (m/w) sowie Berufserfahrung im Client Support, speziell in der telefonischen Anwenderbetreuung.

Gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware bringen Sie mit. Der Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System ist für Sie selbstverständlich.

Sie verstehen sich als professionaler Repräsentant der DATAGROUP, der durch seine freundliche Art überzeugt, absolut zuverlässig arbeitet und stets dienstleistungs- sowie kundenorientiert handelt.

Die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, bei der wir Sie gerne unterstützen und fördern, bringen Sie mit.

Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Prozesskenntnisse nach ITIL V3 runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus besitzen Sie den Führerschein der Klasse B (bzw. 3).









Dafür bieten wir Ihnen:


Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben

Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, regelmäßige Teamevents








Unternehmen




DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister und betreut für mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber über 550.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Über 1.700 Mitarbeiter an rund 40 Standorten in Deutschland konzipieren, implementieren und betreiben Business Applikationen und IT-Infrastrukturen.



Wir freuen uns auf Sie




Finden Sie sich in der Stellenanzeige wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.





Bewerbungsformular
E-Mail






Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung bei DATAGROUP:



DATAGROUP Köln GmbH

Angela Kreuels

Referentin Rekrutierung



E-Mail: bewerbung-koeln@datagroup.de

Telefon: +49 221 96486-0
















Düsseldorf

http://jobs.azonline.de/it-service-mitarbeiter-m-w-fuer-den-1st-und-2nd-level-support-dienstleistungen.a-1107955.html
Alle Rechte vorbehalten