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CRM Manager (m/w)

für den Standort: Köln <50667>

Aktualisiert: am 06.09.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1126009
Anbieter-Online ID: 217000020470

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Reiner Appelrath-Cüpper Nachf. GmbH
Branche
Handel/Industrie
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Köln <50667>
CRM Manager (m/w)
Im Rahmen seiner Unternehmens-Strategie plant AppelrathCüpper den Ausbau seines Kundenbindungs-Programms, dem AC PREMIUM CLUB, und sucht dafür einen   CRM Manager m/w   Als CRM Manager m/w verantworten Sie die inhaltliche Ausgestaltung und Umsetzung des Kundenkarten-Programms. Der Fokus Ihrer Arbeit liegt dabei auf dem Aufbau von Neukundengewinnungs-Kampagnen inkl. der Konzeption der dafür benötigten Werbemaßnahmen. Sie denken dabei stets in strategischen relevanten Kundensegmenten und nutzen diese für Ihre Anforderungen in Richtung Vertrieb und Einkauf. Sie verantworten darüber hinaus die internen und externen Prozesse der Datenerfassung und Verarbeitung, die Konzeption diverser Kundenkontaktstrecken sowie die Analyse und Bewertung einzelner Werbe-Maßnahmen. Auf Basis der von Ihnen erwirkten Auswertungen sprechen Sie Empfehlungen für weitere Vermarktungsmöglichkeiten aus. Sie haben dabei die budgetäre Verantwortung für den Bereich CRM und berichten direkt an den Head of Digital & Marketing.   Wir haben viel zu bieten! Seit mehr als 130 Jahren begeistern wir unsere Kundinnen mit einer persönlichen Einkaufsatmosphäre und einem anspruchsvollen Sorti­ment aus starken Marken. Immer am Puls der Zeit präsentieren wir in unseren 14 Häusern und unserem Online-Shop hochwertige Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert und den Bedürfnissen unserer Kundin gerecht wird.   FEMININ, ANSPRUCHSVOLL, PERSÖNLICH & LEIDENSCHAFTLICH – diese Werte teilen unsere rund 1.000 Mitarbeiter über alle Standorte hinweg und beeinflussen unser tägliches Handeln. Gestalten Sie die Zukunft von AppelrathCüpper aktiv mit!   Ihre Aufgaben: Ausbau des Kundenkartenprogramms (Service- als auch Programm­inhalte) Aufbau eines Berichtwesens für Management und Filialteams zur Neukundengewinnung und Bestandskunden-Entwicklung Entwicklung von Kunden-Segmenten für die Marketing-Aktivitäten von AC Kommunikative Schnittstelle zu externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen Nachhaltige Steigerung der Umsätze und Erträge unserer Kunden Perspektive ein eigenes Team im Bereich CRM aufzubauen und zu führen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position, auch auf Agentur- oder Berater-Seite, gerne mit Erfahrungen im Mode Einzel- oder Großhandel Relevante Kenntnisse im Dialog-Marketing (Print und Online) Erfahrungen mit IT Infrastrukturen zur Unterstützung von Marketing-Prozessen (CRM-Software- Produkte, E-Mail Marketing-Systeme, Datenbanken und DataWarehouse-Systeme) Starke kommunikative Fähigkeiten „Hands on“ Mentalität mit dem Willen Neues zu schaffen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sind wünschens­wert Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail unter Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:   Reiner Appelrath-Cüpper Nachf. GmbH Frau Kristine Zoor Zeppelinstraße 2 50667 Köln Telefon: 0221 / 205 99 921 Mail: k.zoor@appelrath.com www.appelrath.com    

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