Online-ID

Call Center Agent (m/w)

für den Standort: Berlin <1****>

Aktualisiert: am 08.08.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1123108
Anbieter-Online ID: 005650090

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
über Hays AG
Branche
Personal und Zeitarbeit
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Berlin <1****>
Call Center Agent (m/w)
Für unseren Kunden, ein international führendes Vertriebsunternehmen im Bereich Recruiting, suchen wir im Rahmen einer Expansion Sie als Call Center Agent (m/w) zur Festanstellung in Düsseldorf, Münster, Berlin, Kiel (40000€ Jahreszielgehalt) Referenznummer: 333486/16 Ihre Aufgaben: Als Call Center Agent (m/w) sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Produkten/ Services im Bereich Recruiting - individuell abgestimmt auf den Bedarf Ihrer Kunden Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf (mittelständische Unternehmen bis 700 Mitarbeiter) und gewinnen Kunden durch Ihr professionelles Vertriebsgeschick zurück Nach einem qualifizierten telefonischen Beratungsgespräch mit dem Kunden erstellen Sie ein bedarfsgerechtes Angebot und begleiten den Prozess bis zum Abschluss Sie stimmen sich intern mit Ihren Kolleginnen und Kollegen ab und optimieren so Prozesse hinsichtlich Customer Care Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über solide Berufserfahrung im Telesales und sind dadurch bestens mit der Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung und dem Aufbau von Bestandskunden vertraut Sie haben Spaß daran, den Bedarf Ihrer Kunden zu ermitteln und beraten ihn gern hinsichtlich der individuell, optimalen abgestimmten Produkte und Services Eine ausgeprägte Lernbereitschaft, starkes Vertriebsgeschick selbstständiges Arbeiten, Eigenmotivation um Ihre persönlichen Vertriebsziele zu erreichen sowie eine hohe Frustrationstoleranz runden Ihr Profil ab Sie besitzen eine starke Kommunikationsfähigkeit und gute MS Office-Kenntnisse Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung (hohes Fixum mit erfolgsbasiertem variablen Anteil) Flache Hierarchien, Duz-Kultur Fundierte Vertriebs- Einarbeitungsphase u.a. mit extern bekannten Vertriebstrainern Kein Dialer, modernes Equipment (z.B. Funkheadsets), keine Call-Center Atmosphäre Exklusive Firmenkonditionen bei ausgewählten Unternehmen Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zu Incentive-Reisen und verschiedene Mitarbeiterevents Bei Rückfragen wenden Sie sich gern direkt an Herrn Schwarzhoff (tim.schwarzhoff@hays.de). Hier bewerben Drucken hays.de

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten