Call Center Agent (m/w)

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
CONDUENT Invoco Technical Service GmbH
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Teilzeit, Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Kassel <34117>











Call Center Agent (m/w) – Kassel






Wollen Sie für große namenhafte Unternehmen arbeiten?

Aktuell sucht Conduent am Standort Kassel für große Unternehmen der Telekommunikationsbranche Kundenbetreuer (m/w) in Teil- oder Vollzeit. Sind Sie kommunikations- und serviceorientiert? Wollen Sie sich im Nebenjob, Teil- oder Vollzeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre etwas dazuverdienen? Dann ist eine Position in unserem Call Center in Kassel das Richtige für Sie! Die Kommunikation per E-Mail, Web oder Telefon im Namen unserer renommierten Kunden gehört dabei ebenso zu Ihren Tätigkeiten, wie eine Vielzahl weiterer spannender Aufgaben, die je nach Projekt und Tätigkeitsbereich variieren. Dabei arbeiten Sie in einem bunt gemischten Team, dessen offene Altersstruktur und heterogene Zusammensetzung aus Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern, studentischen Hilfskräften und Nebenjobbern die Zusammenarbeit stets abwechslungsreich gestaltet.



Diese Tätigkeitsbereiche können wir Ihnen bieten:

Kundenservice (Inbound)

Als Schlüsselposition zwischen Kunde und Produkt arbeiten Sie im ständigen Dialog mit dem Kunden an der Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie beraten Kunden, erfassen und pflegen Kundenstammdaten.
Technischer Kundenservice (Inbound)

Im technischen Kundensupport gehört die fachkundige Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen aus dem technischen und kaufmännischen Bereich zu ihren Hauptaufgaben. Sie sollten lösungsorientiert arbeiten. Einer Ihrer Aufgaben beinhaltet das Anbieten neuer Produkte.




Für diese Projekte können Sie arbeiten:

Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche (DSL, TV, Telefon, Mobil)




Das können Sie von uns erwarten:

Umfangreiche Schulung und Einarbeitung
Möglichkeiten zur systematischen Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Einladende Büros in einem modernisierten historischen Gebäude




Das erwarten wir von Ihnen:

Sie wollen Teil- oder Vollzeit arbeiten
Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Kunden- und Serviceorientierung
Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind zuverlässig und zeitlich flexibel
Sie gehen routiniert mit dem PC um




Interesse? So bewerben Sie sich:

Bewerben Sie sich online über den Button „Jetzt bewerben“, und geben Sie im Anschluss Ihre persönlichen Daten in das Formular ein. Nachdem wir Ihre Kontaktdaten empfangen haben, kontaktieren wir Sie und besprechen alles Weitere mit Ihnen persönlich.



Ansprechpartner

Julian Meyer



Unser Call Center in Kassel:

In Zentrumsnähe
Hauptbahnhof zu Fuß in 8 Minuten erreichbar
Nur 15 Minuten von der Universität Kassel entfernt
Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung




Ort

Kassel




ÜBERZEUGT? Bewerben Sie sich online!




Bewerben









CONDUENT

Invoco Technical Service GmbH

Erzbergerstr. 47

34117 Kassel








 









Kassel

http://jobs.azonline.de/call-center-agent-m-w--dienstleistungen.a-1130623.html
Alle Rechte vorbehalten