Backoffice Service- und Supportagent (m/w)

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Medion AG
Branche
Technologie / Technik
Kategorie
IT
Unterkategorie
IT
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Essen <45127>





Unser Unternehmen

In den Bereichen PC-Multimedia, Consumer Electronics, Telecommunications sowie digitale Dienst­leis­tun­gen gehören wir als börsennotiertes Unternehmen zu den führenden Anbietern in Europa.



An unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n




Backoffice Service- und Supportagent Schweden (m/w)



Sie besitzen grundlegende technische Kenntnisse in Bereichen des Produktportfolios der MEDION AG bzw. der LENOVO und sind erfahren im Umgang mit Kunden und Handelspartnern. Idealerweise sind Sie schwedischer Muttersprachler oder haben langjährige Spracherfahrung in Wort und Schrift und kommunizieren darüber hinaus in Deutsch oder Englisch. Ein freundlicher Umgangston ist für Sie selbstverständlich und der Kontakt mit Menschen, bzw. ständig neue Herausforderungen sind für Sie ein Ansporn?






Ihre Aufgaben

Herbeiführen von Lösungen für telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Beschwerdemanagement


Ihr Profil

Technisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und Lenovo
Erfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRM
Berufserfahrung als Supportagent



Ihre Bewerbung Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und in einem jungen, internationalen Team – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.






Bitte bewerben Sie sich
ausschließlich über das Online-Kontaktformular und fügen Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Erfahrungsprofil, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen, Eintrittsdatum) bei.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



      


Onlinebewerbung


www.medion.de






Essen

http://jobs.azonline.de/backoffice-service-und-supportagent-m-w--technologie-technik.a-1124218.html
Alle Rechte vorbehalten