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Assistenz (m/w) für den Personalleiter

für den Standort: Aurich <26603>

Aktualisiert: am 11.09.2018

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1162934
Anbieter-Online ID: 18ka_hh58044

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
ENERCON GmbH
Branche
Handel/Industrie
Kategorie
Organisation & Administration
Unterkategorie
Organisation & Administration
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Teilzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Aurich <26603>
Assistenz (m/w) für den Personalleiter
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Bewerben Sie sich online über unser Karriereportal! Referenzcode: DE110288 Ort: Aurich Kontakt Sie erreichen Frau Penzek aus dem ENERCON Recruiting Team unter 04941 - 976 708 Assistenz (m/w) für den Personalleiter - Enercon Service Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Windenergieanlagen ein umfangreiches Spektrum weiterer Produkte und Dienstleistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur zuständig und gewährleistet die dauerhafte technische Verfügbarkeit unserer Windenergieanlagen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten sorgen wir weltweit für eine optimale Servicequalität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Aurich im Human Resources eine Assistenz (m/w) für unseren Global Head of HR Service. In dieser Funktion sind Sie mit den folgenden Tätigkeiten betraut: Ihre Aufgaben Durchführung der nationalen und internationalen Reiseplanung des Vorgesetzten, inklusive inhaltlicher Vorbereitung der Termine Organisation, Nachbereitung und Betreuung von Meetings und festgelegten abteilungsinternen Veranstaltungen, inklusive der Protokollerstellung und der Nachhaltung der Aufgaben Erstellen von Präsentationen Überwachung der vom Vorgesetzten aufgetragenen Aufgaben an andere Mitarbeiter und Fachbereiche, inklusive der Nachverfolgung von Deadlines Allgemeine Korrespondez in deutscher und englischer Sprache Administrative Unterstützung des Personalleiters im Tagesgeschäft und bei HR-Projekten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Die Position ist vorerst befristet im Rahmen der Elternzeit­vertre­tung zu besetzen. Es handelt sich um eine Vakanz, welche in Teilzeit zu besetzen ist.  

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