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Sekretär (m/w) für den Leiter Vertrieb

für den Standort: Düsseldorf <40212>

Aktualisiert: vor 2 Tagen

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1129747
Anbieter-Online ID: 006056652

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
HOCHTIEF Infrastructure GmbH
Branche
Handwerk
Kategorie
Organisation & Administration
Unterkategorie
Organisation & Administration
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Teilzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Düsseldorf <40212>
Sekretär (m/w) für den Leiter Vertrieb
Unser Unternehmen HOCHTIEF realisiert als einer der internationalsten Baukonzerne der Welt anspruchsvolle Infrastrukturprojekte. Der Konzern ist in den Bereichen Verkehrsinfrastruktur, Energieinfrastruktur und soziale/urbane Infrastruktur sowie im Minengeschäft tätig. Mit unserem globalen Netzwerk sind wir auf allen wichtigen Märkten der Welt präsent. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Europa und ausgesuchten Regionen weltweit. Das Unternehmen bietet Leistungen als Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunnel, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Der Unternehmensbereich Building steht für das Hochbau-Geschäft in Deutschland. Wir suchen Sie für HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Düsseldorf, in Teilzeit (ca. 25 Std pro Woche) in unbefristeter Anstellung als Sekretär (m/w) für den Leiter Vertrieb Was Sie erwartet Pflege der HOCHTIEF Vertriebsdatendank (MS Access) für die Niederlassung Pflege der HOCHTIEF Referenzdatenbank (MS Access) für die Niederlassung Auswertung von Presse und Informationsmedien im Hinblick auf geeignete Projekte Detaillierte Einzelrecherchen zu Projekten und Kunden und Zusammenstellung der Ergebnisse in Dossiers Vorbereitung der zweiwöchentlichen Vertriebssitzungen und Teilnahme Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine Pflege und Aktualisierung der Building Modulbroschüre und CV´s (NL übergreifend) Organisation Tagungen und  Kundenevents Vernetzung mit den Vertriebsmitarbeitern anderer Niederlassungen und Abgleich der Projekt- und Kundeninformationen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere professionelle Handhabung von Access und Powerpoint Grundverständnis von Datenbanken Zielsichere Internetrecherche Gute Englischkenntnisse Verbindliches und freundliches Auftreten Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Unbedingte Diskretion Ihre Bewerbung Der/Die "Sekretär/in für den Leiter Vertrieb" der NL NRW arbeitet dem Leiter Vertrieb zu und bildet mit ihm zusammen die Abteilung Vertrieb. Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Suchen Sie spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Ruth Schütt (Tel.: +49 201 824 4220) gerne weiter.   Bewerben

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