Online-ID

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

für den Standort: Minden <32423>

Aktualisiert: vor 3 Tagen

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1163316
Anbieter-Online ID: 008240400

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Diakonie Stiftung Salem gGmbH
Branche
Gesundheits- und Sozialwesen
Kategorie
Organisation & Administration
Unterkategorie
Organisation & Administration
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Minden <32423>
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
Für die Diakonie Stiftung Salem suchen wir einen Assistent der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintritts­termins baldmöglichst per E-Mail an: Diakonie Stiftung Salem gGmbH Christian Schultz Geschäftsführer Fischerallee 3 a, 32423 Minden Telefon: 0571 888 04 0 c.schultz@diakonie-stiftung-salem.de Für weitergehende Informationen: www.diakonie-stiftung-salem.de Über uns: Mit unseren diakonischen und sozialen Dienstleistungen schaffen wir für rund 3.000 Menschen Teilhabe an einer bestmöglichen Alltagsnormalität. Wir unterstützen alte und junge Menschen im Kirchenkreis Minden in unterschiedlichsten Lebenslagen - von der Schwangerenberatung bis zur Hospizbegleitung. Unsere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen sind mit hochqualifizierten Arbeitsplätzen zuverlässiger Partner verschiedener Wirtschaftsunternehmen. Hierfür engagieren sich ca. 2.800 Mitarbeitende mit und ohne Behinderungen. Wir suchen zum 01.09.2018 (oder nach Vereinbarung) eine überzeugende Persönlichkeit als Assistent der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zwei Geschäftsführern Aufbereitung von Sachthemen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Thesenpapieren Erstellung von Analysen und Soll-/Ist-Vergleichen Entwicklung von Konzepten in Abstimmung mit den Geschäftsführern Administrative Zuarbeit für Sitzungen sowie Feierlichkeiten, z. B. inhaltliche Vor- und Nachbereitung bzw. das Erstellen von Grußworten oder Ansprachen Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein gutes Betriebsklima in einem kooperativ geführten Unternehmen Eine gute und strukturierte Einarbeitung Eine attraktive Vergütung nach AVR DD mit weiteren Zusatzleistungen, z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Außerdem bieten wir weitere Unterstützungsleistungen für unsere Mitarbeitenden, z.B. zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben oder zur Gesundheitsförderung - sprechen Sie uns an! Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium in der Betriebswirtschaft oder im Sozialmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Möglichst Erfahrung in der Büroorganisation Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS Office etc.) Kommunikatives und sicheres Auftreten Innovatives und konzeptionelles Denken und Handeln Interesse an der Weiterentwicklung des diakonischen Profils Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie zur Erfüllung unseres christlich-diakonischen Auftrags bei.

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten