Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Diakonie Stiftung Salem gGmbH
Branche
Gesundheits- und Sozialwesen
Kategorie
Organisation & Administration
Unterkategorie
Organisation & Administration
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Minden <32423>














Für die Diakonie Stiftung Salem suchen wir einen
Assistent

der Geschäftsführung (m/w)

in Vollzeit





Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintritts­termins baldmöglichst per E-Mail an:



Diakonie Stiftung Salem gGmbH

Christian Schultz

Geschäftsführer

Fischerallee 3 a, 32423 Minden

Telefon: 0571 888 04 0

c.schultz@diakonie-stiftung-salem.de





Für weitergehende Informationen:

www.diakonie-stiftung-salem.de
















Über uns:
Mit unseren diakonischen und sozialen Dienstleistungen schaffen wir für rund 3.000 Menschen Teilhabe an einer bestmöglichen Alltagsnormalität. Wir unterstützen alte und junge Menschen im Kirchenkreis Minden in unterschiedlichsten Lebenslagen - von der Schwangerenberatung bis zur Hospizbegleitung. Unsere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen sind mit hochqualifizierten Arbeitsplätzen zuverlässiger Partner verschiedener Wirtschaftsunternehmen. Hierfür engagieren sich ca. 2.800 Mitarbeitende mit und ohne Behinderungen.



Wir suchen zum 01.09.2018 (oder nach Vereinbarung)

eine überzeugende Persönlichkeit als

Assistent

der Geschäftsführung (m/w)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zwei
Geschäftsführern

Aufbereitung von Sachthemen und Vorbereitung von
Entscheidungsgrundlagen und Thesenpapieren

Erstellung von Analysen und Soll-/Ist-Vergleichen

Entwicklung von Konzepten in Abstimmung mit den
Geschäftsführern

Administrative Zuarbeit für Sitzungen sowie Feierlichkeiten, z. B.
inhaltliche Vor- und Nachbereitung bzw. das Erstellen von
Grußworten oder Ansprachen



Wir bieten Ihnen:
Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Ein gutes Betriebsklima in einem kooperativ geführten
Unternehmen

Eine gute und strukturierte Einarbeitung

Eine attraktive Vergütung nach AVR DD mit weiteren
Zusatzleistungen, z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten



Außerdem bieten wir weitere Unterstützungsleistungen für unsere Mitarbeitenden, z.B. zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben oder zur Gesundheitsförderung - sprechen Sie uns an!



Ihr Profil:
Abgeschlossenes Fachhochschulstudium in der Betriebswirtschaft oder im Sozialmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Möglichst Erfahrung in der Büroorganisation

Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS Office etc.)

Kommunikatives und sicheres Auftreten

Innovatives und konzeptionelles Denken und Handeln

Interesse an der Weiterentwicklung des diakonischen Profils

Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie zur Erfüllung unseres christlich-diakonischen Auftrags bei.

















Minden

http://jobs.azonline.de/assistent-der-geschaeftsfuehrung-m-w--gesundheits-und-sozialwesen.a-1163316.html
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