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Anzeigenmanager (m/w) Kundenberatung

für den Standort: Düsseldorf <40212>

Aktualisiert: am 06.06.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1116038
Anbieter-Online ID: 17ka_s39072

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH
Branche
Personal und Zeitarbeit
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Düsseldorf <40212>
Anzeigenmanager (m/w) Kundenberatung
Herzlich willkommen bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR Unser Know-how ist so facettenreich wie die Themen im Recruiting und Personalmarketing. An acht Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigenmanagement (Print und Online), kreatives Azubi- und Hochschul­marketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strategisch fundierte Employer-Branding-Konzepte und hochwertige Personalserviceleistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit 1967 das gleiche: individuelle Bedürfnisse in passgenaue HR-Lösungen zu übersetzen. Am Puls der Zeit.   Sie wollen bei uns moderne Personalwerbung mitgestalten? An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort  – erst einmal befristet für ein Jahr – einen Anzeigenmanager (m/w) Kundenberatung in Vollzeit Spannende Aufgaben erwarten Sie: Mehrwerte schaffen: Mit unserem eigens entwickelten Tool zur Erstellung, Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen kreieren Sie nach gründlicher Einarbeitung durch kompetente, hilfsbereite Kollegen, auch ohne HTML-Kenntnisse, schnell und komfortabel interaktive, responsive Anzeigenwerbung für unsere Kunden. Unsere Printanzeigen setzen Sie in Adobe InDesign und erstellen die Druckunterlagen für die Zeitungen. Das gewissenhafte Korrekturlesen gehört ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich. Rundum-Service: Nach Auftragserteilung durch unsere Kunden erstellen und bestellen Sie verschiedene Anzeigen­formate bei Verlagen und Onlineplattformen, nehmen nach Kundenwunsch Änderungen vor und kontrollieren die Qualität, das reibungslose Erscheinen und den Erfolg der veröffentlichten Stellenanzeigen. Dazu gehören u.a. die Endabnahme und Online-Checks, Prüfung der Veröffentlichung in Printmedien und das Offline-Nehmen von Anzeigen nach erfolgreicher Stellenbesetzung. Kundenbetreuung 2.0: Beratung und Kundenbindung sind bei uns Teamsache. Deshalb arbeiten Sie eng mit den Kollegen aus der Kundenberatung zusammen und unterstützen diese durch Ihre kaufmännischen Qualitäten beim kontinuierlichen Ausbau unserer Bestandskunden. So sorgen Sie z.B. für die korrekte Abrechnung von Leistungen und die Verrechnung von Rabatten, informieren Kunden über vertragliche Bedingungen und prüfen Rahmenverträge.   Mit diesem Profil überzeugen Sie uns: Ihre Basics: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, z.B. als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation, als Medienkauffrau/-mann, oder haben eine adäquate Qualifikation im Bereich Medien-/Verlags­wesen bzw. in der Werbung erworben, z.B. als Mediengestalter (m/w), und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Ihr A und O: Sie bringen bereits InDesign-Kenntnisse mit, freuen sich darauf, HTML-Basiskenntnisse zu erlernen und verfügen über exzellente Deutschkenntnisse. Die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Sie souverän und arbeiten auch in stressigen Situationen schnell und präzise. Zielstrebigkeit ist eine Ihrer Stärken, genauso wie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und uns mit Ihren Qualitäten weiter nach vorn zu bringen. Ihr Extra: Sie sind ein Organisationstalent, das sorgfältig und gewissenhaft arbeitet. Sie agieren professionell, konzentrieren sich voll auf Ihr Thema und überzeugen durch hohe Zuverlässigkeit. Unsere Dienstleistungen optimal für unsere Kunden zu erbringen ist Ihre tägliche Motivation.   Zu guter Letzt: Unsere Qualitäten Verlässlichkeit: Sie profitieren von den Vorzügen eines etablierten Unternehmens, das jetzt seit 50 Jahren am Markt ist. Kollegialität: Unser Team ist klein. Aber ganz groß in der Zusammenarbeit. Ob Quereinsteiger (m/w) oder Profi – auf Sie warten eine gute Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, die Sie alleine oder zusammen mit Ihren sympathischen Kollegen lösen. Respekt: Wir gehen wertschätzend miteinander um. Jederzeit und auf allen Ebenen.   Jetzt schnell und einfach bewerben: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Senden Sie diese bitte an unsere Personalleiterin, Frau Simone Haselmaier, über unser Karriereportal www.koenigsteiner-karriere.de.   Vielleicht sind Fragen offengeblieben? Bei fachlichen Fragen hilft Ihnen unsere Leiterin der Kundenberatung, Frau Elvira Wonka, gerne weiter: Tel. +49 211 954592-19   Weitere Informationen zu uns als Unternehmen und Arbeitgeber finden Sie hier: www.koenigsteiner-agentur.de. Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt. Wir freuen uns auf Sie!

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