Online-ID

Analyst (m/w) Workforce Management

für den Standort: Hannover <30159>

Aktualisiert: am 09.06.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1119411
Anbieter-Online ID: 005458585

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
ING-DiBa AG
Branche
Finanzen/Versicherungen
Kategorie
IT
Unterkategorie
IT
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Hannover <30159>
Analyst (m/w) Workforce Management
Jetzt Analyst (m/w) Workforce Management am Standort Hannover werden. Jump on. Wenn es um Zahlen und Einflussfaktoren geht, haben Sie den vollen Durchblick. Sie entschlüsseln Daten nicht nur, Sie können ihre Bedeutung auch anschaulich auf den Punkt bringen. Mit Ihrem Sinn fürs Detail und Ihrer Fähigkeit, trotzdem den Überblick zu behalten, bringen Sie die besten Voraussetzungen für Ihren Schwerpunkt mit: Forecasting im Workforce Management. Jump on. Ihre Aufgaben: Sie kennen die Steuerungsprozesse in einem Contact Center genau und in Sachen Workforce Management macht Ihnen niemand etwas vor. Ihre Prognosen sind stets treffsicher. Täglich jonglieren Sie mit relevanten Kennzahlen – anders gesagt, Sie bereiten Daten auf, analysieren die Einflüsse auf den Forecast und beantworten Ad-hoc-Anfragen. Und wenn es darum geht, Informationsquellen zu optimieren, setzen Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken voll ein. Da Sie immer den richtigen Ton treffen und Ihre Zielgruppe im Blick haben, läuft die Abstimmung mit den Fachbereichen reibungslos. Sonderaufgaben oder Projektarbeit reizen Sie besonders – weil Sie gerne Themen voranbringen. pragmatisches und lösungsorientiertes Denken voll ein. Da Sie immer den richtigen Ton treffen und Ihre Zielgruppe im Blick haben, läuft die Abstimmung mit den Fachbereichen reibungslos. Sonderaufgaben oder Projektarbeit reizen Sie besonders – weil Sie gerne Themen voranbringen. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der BWL/Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufspraxis im Contact Center und/ oder in Finanzdienstleistungen Know-how im Workforce Management und der Contact-Center-Technik (z. B. Aspect) Sehr gute EDV-Kenntnisse und sorgfältige Arbeitsweise Stark in Analyse & Kommunikation, auch auf Englisch Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich jetzt bei Deutschlands führender Digitalbank: ing-diba.de/karriere

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten