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Account Manager (m/w)

für den Standort: Bremen <28195>

Aktualisiert: am 26.04.2018

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1154825
Anbieter-Online ID: 007692959

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
BREKOM GmbH
Branche
EDV/IT
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Bremen <28195>
Account Manager (m/w)
Über Uns Kommunikations- und Sicherheitslösungen von BREKOM. Die BREKOM GmbH bietet als Partner für Kommunikation und Sicherheit Geschäftskunden übergreifende Lösungen in den Bereichen Telefonanlagen, Unified Communication & Collaboration, Contact Center, Gebäudesicherheit, Leitstellen und IT-Sicherheit an. Über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedienen vom Stammsitz in Bremen sowie von der Niederlassung Ostwestfalen-Lippe (Paderborn und Bielefeld) aus Geschäftskunden aus allen Branchen sowie Institutionen und Behörden. Innovative Technologie, Erfahrung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen sind die Säulen, auf denen BREKOM sich stetig weiterentwickelt und als Unternehmen wächst. Wachsen Sie mit uns! Account Manager (m/w) am Standort in Bremen (Kennziffer 780) Ihre Aufgaben: Verkauf von individuellen ITK-Lösungen Dokumentation von Kundenterminen mit einer vertrieblichen Bedarfsanalyse zur weiteren Bearbeitung für das Consulting Bearbeitung der Kostenkalkulation auf Basis der Kostenermittlung durch das Consulting zur Preisermittlung Angebotserstellung auf Grundlage der Kostenkalkulation und des Lösungskonzeptes Angebotspräsentation gemeinsam mit dem Consulting vor Kunde Vorbereitung und Abschluss von Verträgen Akquisition von Neukunden und betreuen von definierten Geschäftskunden Festlegung der Akquisemaßnahmen (Zielgruppen, Produkte, Akquiseziele) lt. Absatzplan Entwicklung von kundenspezifischen Strategien Identifikation von Markt- /Wachstumspotenzialen Neukundengewinnung durch die Selektion von Adressdaten und der Erarbeitung von Kundenansprachen Gestaltung und Umsetzung von Aktionsplänen (Durchführung von Kundenveranstaltung, Mailing, telefonisch) in Abstimmung mit dem Marketing Beziehungsmanagement durch halten und ausbauen der Kundenbeziehung Was erwarten wir? Eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufspraxis im IT-Umfeld sowie Vertriebserfahrung im gehobenen Mittelstand Sie kennen und leben einen lösungsorientierten Verkaufsansatz bei der Projektakquisition und überzeugen durch einen ausgeprägtes Gefühl im Außendienst. Sie treten gerne in Kontakt mit Menschen und haben Interesse am Vertrieb aktueller ITK-Technologien und Lösungen Sicheres Auftreten auf Entscheiderebene (IT-Leiter, Geschäftsführung) Ehrgeiz, Durchsetzungsfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, Selbstständigkeit, Abschlusssicherheit und Kommunikationsstärke sowie ein strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Ein regelmäßiges Reporting sowie eine transparente, offene und ehrliche Kommunikation bilden die Grundlage Ihres Erfolgs Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten Führerschein der Klasse B (PKW) Was bieten wir Ihnen? Eine strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterqualifizierung. Ein freundliches, aufgeschlossenes und dynamisches Team, das Sie durch Ihre Kenntnisse und Ihren Einsatz unterstützen sowie einen interessanten, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung nach TVöD, Altersversorgung VBL, Dienstwagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, moderne Bürotechnik sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld.   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online-Bewerbung.

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