Abteilungsleiter (m/w) Qualitätsmanagement im Bereich Customer Care

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Power Service GmbH
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Abteilungsleiter & Projektleiter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Köln <50667>





























Die Power Service GmbH ist ein konzernverbundenes Serviceunternehmen der Media-Saturn Deutschland GmbH. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Heilbronn, bieten wir vielfältige Service- und Dienstleistungen für Media-Märkte und Saturn-Häuser an.



















Abteilungsleiter (m/w) Qualitätsmanagement im Bereich Customer Care










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Abteilungsleiter (m/w) Qualitätsmanagement im Bereich Customer Care







Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion führen, verantworten und entwickeln Sie ein Team von ca. 8 Mitarbeitern.
Die Kundenzufriedenheitsprozesse sowie deren Weiterentwicklung und Optimierung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie bereiten strategische und operative Entscheidungen, sowie deren Handlungsempfehlungen, vor und stimmen diese mit dem Auftraggeber ab.
Darüber hinaus vertreten Sie den operativen Servicebereich in den Qualitätsgremien beim Auftraggeber und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation mit diesem.
Zudem verantworten sie den Trainingsbereich und dessen Entwicklung.
Weiterhin liegen die Optimierung von Qualitätsprozessen, die Erstellung von QM-Dokumenten und eine kontinuierliche Verbesserung der Kommunikation in Ihren Händen.
Sie analysieren von Kontaktgründe und leiten aus diesen Maßnahmen ab.
Die Erstellung von Analysen und KPI-Reports, um Optimierungspotentiale zu entdecken und Handlungsempfehlungen abzuleiten, runden Ihr Aufgabengebiet ab.








Anforderungsprofil:

Nachdem Sie eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben konnten Sie bereits Berufs – und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
Erfahrungen im Customer Care, Service Center bzw. Call-Center Umfeld sowie eine Affinität hierzu können Sie vorweisen.
Sie „brennen“ für das Thema Qualität, treten selbstbewusst und verbindlich als Ansprechpartner auf. Sie überzeugen dabei stets durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz.
Der Begriff „NPS“ stellt für Sie kein Fremdwort dar.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen professionellen Umgang mit MS Office setzen wir voraus.
Zudem sind Sie ein Teamplayer, der gerne kommuniziert und durch seine Einsatzfreude und Belastbarkeit überzeugt.








Wir bieten:

Die Power Service GmbH gehört zur Media-Saturn Deutschland GmbH - das verschafft Ihnen Sicherheit und uns die Kraft stetig zu wachsen.

Wir sind nicht zu klein und nicht zu groß! Mit rund 975 Mitarbeitern arbeiten wir in angenehmer, familiärer Wohlfühlatmosphäre.

Interessiert?

Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns, Sie bei uns im Unternehmen begrüßen und kennenlernen zu dürfen.







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Kontakt




Power Service GmbH

Jasna Müller



0221/22243-214






























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Köln

http://jobs.azonline.de/abteilungsleiter-m-w-qualitaetsmanagement-im-bereich-customer-care-dienstleistungen.a-1112973.html
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