Abteilungsleiter (m/w) Operations im Contact Center

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Power Service GmbH
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
Metall, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik & Elektro
Unterkategorie
Metall, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik & Elektro
Karrierestatus
Abteilungsleiter & Projektleiter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Köln <50667>




























Die Power Service GmbH ist ein konzernverbundenes Serviceunternehmen der Media-Saturn Deutschland GmbH. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Heilbronn, bieten wir vielfältige Service- und Dienstleistungen für Media-Märkte und Saturn-Häuser an.




















Abteilungsleiter (m/w) Operations im Contact Center










In Ihrer Welt dreht sich alles um das Thema Kundenzufriedenheit?

Dann zögern Sie nicht und bewerben sich für unseren Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit  als

Abteilungsleiter (m/w) Operations im Contact Center







Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion als Abteilungsleiter (m/w) Operations im Contact Center verantworten Sie die Planung und Steuerung Ihrer Abteilung sowie die Überwachung der Wirtschaftlichkeit.
Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen der Perfomance- und Qualitätsparameter und ergreifen entsprechende Maßnahmen.
Sie entwickeln und implementieren Aktivitäten und Initiativen zur Mitarbeitermotivation.
Auch die operative und strategische Prozessoptimierung und -harmonisierung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
Abschließend führen Sie neue Projekte ein und stehen im regelmäßigen Austausch mit anderen Abteilungen in der Unternehmenszentrale, sowie den internen Auftraggebern.








Anforderungsprofil:

Für diese verantwortungsvolle Position qualifizieren Sie sich mit mehrjähriger Berufs- und Führungsverantwortung im Bereich Service Center, Contact Center oder Kundenservice.
Sie sind bestens vertraut mit Customer Care Prozessen und den damit verbundenen technischen Gegebenheiten.
Ebenso haben Sie ein gutes Zahlenverständnis und sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Planung und Steuerung.
Erfahrungen auf Dienstleisterseite und/oder in einem Inhouse-Center, sowie der sichere Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennziffern und deren Interpretation setzen wir voraus.
Darüber hinaus besitzen Sie eine hohe Affinität zum Multichannel-Handel.
Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Führungs- sowie Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.








Wir bieten:

Flexibilität wie Sie sie brauchen. Arbeiten von Mo-Sa in der Zeit zwischen 08:00 - 21:00 Uhr (unter Beachtung einer 5-Tage-Woche bei 38,5 Std./Woche in Vollzeit).

Die Power Service GmbH gehört zur MediaMarktSaturn Deutschland GmbH - das verschafft Ihnen Sicherheit und uns die Kraft stetig zu wachsen.

Wir sind nicht zu klein und nicht zu groß! Mit rund 1000 Mitarbeitern arbeiten wir in angenehmer, familiärer Wohlfühlatmosphäre.

Sie haben die Möglichkeit zur Abnahme eines JobTickets, sowie zur Nutzung unserer subventionierten Kantine am Standort Köln.

Unser Bonbon für Sie! Urlaubsgeld, Gesundheitsmanagement sowie die Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen und/oder der Hamburger Pensionskasse.

Möglichkeiten, Ideen einzubringen und das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
Ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
Eine offene Kommunikation
Ein sehr angenehmes Arbeitsklima


Interessiert?

Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung (inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) und freuen uns, Sie bei uns im Unternehmen begrüßen und kennenlernen zu dürfen.







Drucken

Bewerben


















Kontakt




Power Service GmbH

Ronja Keil
































kaufmann kauffrau kundenservice kundenbetreuung customer service customer care teamleiter manager führungskraft abteilungsleiter köln


Köln

http://jobs.azonline.de/abteilungsleiter-m-w-operations-im-contact-center-dienstleistungen.a-1146619.html
Alle Rechte vorbehalten