2nd Level Support Spezialist (m/w)

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
Swyx Solutions AG
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
IT
Unterkategorie
IT
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Dortmund <44135>









Über Swyx
Wir von Swyx entwickeln seit 1999 innovative Software für VoIP-Telefonie für Kunden des Mittelstands. Mit unserer Lösung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, über das IP-Netz zu telefonieren und Chat-, Fax-, Video- und Screen Sharing-Funktionen zu nutzen. Dabei kann unser Produkt beim Kunden vor Ort oder aus der Cloud heraus Plattform und Endgeräte unabhängig genutzt werden. (iOS, Android, Windows Mac). Mit unserem Hauptsitz in Dortmund und Standorten in Großbritannien und Frankreich, sind wir immer vor Ort präsent, international aufgestellt und gerne in der Ruhrmetropole zu Hause.


Wir von Swyx entwickeln seit 1999 innovative Software für VoIP-Telefonie für Kunden des Mittelstands. Mit unserer Lösung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, über das IP-Netz zu telefonieren und Chat-, Fax-, Video- und Screen Sharing-Funktionen zu nutzen. Dabei kann unser Produkt beim Kunden vor Ort oder aus der Cloud heraus Plattform und Endgeräte unabhängig genutzt werden. (iOS, Android, Windows Mac).



Mit unserem Hauptsitz in Dortmund und Standorten in Großbritannien und Frankreich, sind wir immer vor Ort präsent, international aufgestellt und gerne in der Ruhrmetropole zu Hause.




Möchten auch Sie bereits heute die Unternehmenskommunikation von morgen mitentwickeln?




Dann verstärken Sie unser Team als






2nd Level Support Spezialist (m/w)







Ihr Arbeitsalltag als 2nd Level Support Spezialist (m/w) bei Swyx
In Ihrem Arbeitsalltag als 2nd Level Support Spezialist (m/w) bei Swyx


Bilden Sie die Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern und unseren Partnern/Kunden
Unterstützen Sie unsere Partner und Kunden rund um unsere erfolgreichen Soft- und Hardwareprodukte
Agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner und sind für die Erstellung und Durchführung von Problemlösungsszenarien in komplexen Umgebungen verantwortlich
Stellen Sie Fehlersituationen im Testlabor nach und dokumentieren die Fehlerbehebung in einem Ticketsystem
Erfüllen Sie die mit den Kunden vereinbarten Service Levels (SLA)




Das bringen Sie als Support-Mitarbeiter (m/w) mit zu Swyx


Das bringen Sie als Support-Mitarbeiter (m/w) mit zu Swyx


Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Softwareentwicklung (auch Quereinsteiger sind willkommen)
Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Software Support/-Entwicklung
Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, hohes Analysevermögen, strukturiertes Arbeiten sowie selbstbewusstes und verbindliches Auftreten
Grundlegendes Verständnis der TCP/IP-Protokollfamilie inkl. deren Analyse (Wireshark, Netmon, Linux, Windows, SQL etc.)
Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Telefonie (TK-Anlagen und deren Schnittstellen, wie ISDN, SIP, H.323)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil






Darauf geben wir unser Wort
Darauf geben wir unser Wort als VoIP-Marktführer


Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, ein attraktives Gehalt, einen jährlichen Weiterbildungsetat und die Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form eines variablen Einkommensanteils
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Ein angenehmes, modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, immer ansprechbare Vorgesetzte und Kollegen sowie kostenlose Getränke, frisches Obst, betriebliche Altersvorsorge und Swyx Gesundheits- und Vorsorgekonzept
Beste Perspektiven, was Ihr An- und Weiterkommen angeht, dank verkehrsgünstiger Anbindung und Lage im Technologiepark Dortmund und dank innovativer Produkte für einen wachstumsstarken Markt


Darüber sollten wir reden!


Bewerben Sie sich jetzt online! - mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen: jobs@swyx.com

Bei Fragen steht Ihnen Frau Hübner unter +49 (231) 4777-123 oder jobs@swyx.com gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.





Swyx Solutions AG


Katharina Hübner


Emil-Figge-Str. 86


44227 Dortmund









Weitere Informationen über Swyx und Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns finden Sie unter: www.swyx.com





Dortmund

http://jobs.azonline.de/2nd-level-support-spezialist-m-w--dienstleistungen.a-1128920.html
Alle Rechte vorbehalten