Online-ID

1st Level Omnichannel Support (m/w)

für den Standort: Bielefeld <336**>

Aktualisiert: am 13.07.2017

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1123324
Anbieter-Online ID: 005674615

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
EK/servicegroup eG
Branche
Dienstleistungen
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Bielefeld <336**>
1st Level Omnichannel Support (m/w)
ÜBER UNS Dafür steht die EK/ servicegroup - und genau das wollen wir für unsere über 4.000 Handelspartner - selbstständige, mittelständische Handelsunternehmen in Europa - erlebbar machen. Als führende Handelskooperation mit rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz bieten wir faszinierende Warenwelten, innovative Konzepte und optimierte Prozesse in den Geschäftsfeldern living, comfort, family und fashion. Für unsere Abteilung Omnichannel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1 st Level Omnichannel Support m/w in Vollzeit. Ihre wesentlichen Aufgaben: Betreuung unserer Kunden per E-Mail, Telefon und Fernwartungstool in Bezug auf unsere digitalen Leistungen Direkter Ansprechpartner für unsere Handelspartner für allgemeine Supportanfragen Schnittstelle zwischen Handelspartner und den zuständigen Ansprechpartnern bei der EK Bearbeitung und Analyse von Problemstellungen der digitalen Leistungen Effiziente Bereitstellung von Lösungen sowie deren Dokumentation, ggf. in Zusammenarbeit mit internen Teams Durchführung von Tests und technische Überwachung der bestehenden Systeme Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Tickettool Mitarbeit bei Projekten und temporäre Unterstützung bei angrenzenden Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Einweisungen für die Anwender Enge Zusammenarbeit mit unserem Aufbau- und Entwicklungsteam zur Optimierung und Weiterentwicklung der digitalen Leistungen IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Content Management System Typo 3 Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Grundlegende SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu Onlinethemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit IHRE CHANCE: Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem engagierten Team, die Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Initiative lässt sowie kontinuierliche Weiterbildung. IHRE BEWERBUNG: Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die folgende Anschrift senden: EK/servicegroup eG Personalabteilung Carina Schulze-Bastert Elpke 109 · 33605 Bielefeld recruiting@ek-servicegroup.de www.ek-servicegroup.de Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen vertraulich bearbeiten und elektronisch speichern.

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten