Online-ID

(Senior) Service Manger (m/w) Security Services

für den Standort: Nürnberg <90403>

Aktualisiert: vor 9 Tagen

(Professioneller Verkäufer)
Online ID: 1162835
Anbieter-Online ID: 008191205

Anzeige auf einen Blick

Unternehmen
BWI GmbH
Branche
EDV/IT
Kategorie
Marketing, Werbung & PR
Unterkategorie
Marketing, Werbung & Kommunikation
Karrierestatus
Angestellter
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
k.A.
Standort
Nürnberg <90403>
(Senior) Service Manger (m/w) Security Services
Ihr Herz schlägt digital? Dann werden Sie die BWI lieben. Betreiben Sie mit uns eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen Deutschlands und unterstützen Sie unser Team als (Senior) Service Manger (m/w) Security Services ab sofort in Berlin, Bonn, München oder Nürnberg. Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir suchen echte IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind. Mit über 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Der Bereich Security Services der BWI verantwortet die Security Dienstleistungen, die BWI ihren Kunden anbietet. Auf der Basis eines integrierten Ansatzes werden Dienstleistungen in den Abteilungen IT Security Management, IT Security Detect & Respond sowie Security Consulting erbracht. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im informatiknahen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich mit Schwerpunkt der IT-Security Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Konzeptionelle, analytische und strategische Fähigkeiten Hoher Grad an Eigeninitiative mit Ergebnisorientierung Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Sales- und Proposalaktivitäten sowie Erstellung von Angeboten und Leistungsbeschreibungen Aufnahme von Anforderungen unserer Auftraggeber und interne Koordination von vertraglich geschuldeten Leistungen  zur Vertragserfüllung Sicherstellung der Einhaltung von Service- oder Operational Level Agreements (SLA/OLA) und somit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Anpassung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung bestehender Services nach Kundenerfordernissen unter Berücksichtigung von Aspekten zur Kostenoptimierung und Qualitätssteigerung Transparente Aufbereitung und Darstellung von Reports, KPI und Analysen von servicespezifischen Kennzahlen Wir bieten: Als 100-prozentige Bundesgesellschaft bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, der zeitlich flexibel und ortsunabhängig gestaltet werden kann. Dabei setzen wir auf ein innovatives sowie teamorientiertes Arbeitsumfeld und bieten attraktive Benefits (bspw. marktgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen, etc.). Umfassende Weiterbildungsoptionen sowie vielfältige Karrieremodelle bieten zudem den Rahmen, fachlich und persönlich zu wachsen. Mehr über uns: Die BWI ist ein Top-Arbeitgeber, wie Auszeichnungen unter anderem als »Great Place to Work ITK« belegen. Wir suchen immer nach klugen Köpfen, engagierten Querdenkern und Menschen, die die Zukunft mitgestalten wollen. Nur so kann die IT unseres Landes weiter Gestalt annehmen. Jetzt entdecken: http://bit.ly/DeinHerzschlaegtdigital Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bei Fragen steht Ihnen Tobias Battenberg unter Angabe der Stellen-ID: 10901 gerne zur Verfügung. Tel.: +49 2225 988 2954

© Allgemeine Zeitung - Alle Rechte vorbehalten